..::| Über uns |::..

Firmenfahrzeug

Werkstatt in Hurlach

Im Jahre 1970 gründete der Malermeister Gottfried Göthel in Germering bei München diesen Malerfachbetrieb. Im Alleingang erledigte er sämtliche Maler- und Lackierarbeiten sowie Bodenverlegearbeiten im Auftrag seiner Kunden zur vollsten Zufriedenheit.

Im Laufe der Jahre eignete er sich viele Techniken und Anwendungen im Malerhandwerk an und führte diese auch aus. 

 

Zwölf Jahre danach 1982 konnte sich sein Sohn Ralph Göthel für diesen Beruf begeistern und fing im elterlichen Betrieb eine Ausbildung zum Maler- und Lackierer an, die er auch nach verkürzter Ausbildungszeit erfolgreich ablegte.

Weitere Jahre danach absolvierte Ralph Göthel die einjährige Meisterschule zum Maler- und Lackierermeister die er auch im Jahr 1987 erfolgreich bestand.

 

Natürlich kam jetzt "neues Blut" in die Firma und konnte sich Erfolgreich behaupten.

 

Der immer wachsende Kundenstamm zeugt von Qualität und meisterlicher Ausführung.

 

Gottfried Göthel übergab diesen Malerbetrieb im Jahre 1989 an seinen Sohn Ralph und begab sich in den wohlverdienten Ruhestand. Somit wurde die Firma "Maler Göthel" geboren.

Die Firma Maler- Göthel hat sich nach langen Überlegungen entschlossen in den Landkreis Landsberg am Lech zu ziehen und ließ sich 1991 in Kaufering nieder.

Die Firma Maler- Göthel  wurde in den Landkreisen Augsburg, Landsbeg a. Lech, Starnberg und natürlich auch in Kaufering bekannt und kann sich bis Heute nicht nur als Maler- und Lackierer sondern auch als Bodenleger und Fliesenleger dort behaupten.

 

Seit dem Jahr 2006 fing auch der Sohn von Ralph Göthel, Sebastian in dessen Firma eine Ausbildung zum Maler- und Lackierer an, die er auch 3 Jahre später erfolgreich ablegte.

Seit 2009 besteht die Firma aus Vater und Sohn die zusammen ein unschlagbares Team geworden sind und jede Herausforderung gerne annehmen.

 

Testen Sie uns !!! 

Maler Göthel / Ulmenstraße 2 / 86916 Kaufering / Mobil: 0173 - 9893958 / Tel: 08191 - 9704198 /

ralph.goethel@t-online.de

Wir sind auch in Facebook unterwegs.

Druckversion Druckversion | Sitemap
@Maler Göthel Malermeisterbetrieb